Nachdem Sie etwas aus unserem Onlineshop bestellt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einer Zusammenfassung der Bestellung. Sobald Ihre Lieferung unser Lager verlassen hat, informieren wir Sie per E-Mail über den Versand. Das Speditionsunternehmen schickt Ihnen dann eine Mail, sobald der genaue Liefertermin bekannt ist.
Sollten Sie Ihre Bestellung nachträglich ändern müssen, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit Ihrem Verkaufsberater oder dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Sollten Sie Ihre Adresse nach der Bestellung ändern müssen, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit Ihrem Verkaufsberater oder dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, schicken wir Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung mit der Zusammenfassung Ihrer bestellten Artikel.
Wenn Sie während des Bestellvorganges mit Ihrem Kundenkonto eingeloggt waren, können Sie Ihre Bestellungen jederzeit unter Mein Profil < Bestellungen aufrufen.
Nach dem Login könne Sie Ihre Bestellungen unter dem Punkt Mein Profil < Bestellungen einsehen.
Zu all unseren Produkten erhalten Sie eine Bedienungsanleitung.
Für Ihre Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Erhalt der Ware. Sollten Sie ein Produkt mit offensichtlichen Mängeln erhalten, melden Sie dies bitte sofort, um Missverständnisse auszuschließen.
- Deutschland: per E-Mail an [email protected]
- Österreich: per E-Mail an [email protected]
