wood
 

Versandkostenfrei in DE

Schnelle Lieferung

Sichere Bezahlung

Direkt vom Hersteller

TÜV-zertifizierte Garnituren

wood
Auf dem Foto ist eine Reihe zusammengeklappter klassischer Bierbänke mit grünem Untergestell und nach unten gerichteter Sitzfläche zu sehen. Erkennbar sind die Klappmechanismen, die Personalisierung sowie die TÜV-Plakette.

Versand & Lieferung

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den Versand und die Lieferung Ihrer Bestellung.

In welche Länder liefert RUKU1952®?

Wir liefern weltweit. Auf ruku1952.de versenden wir nach Deutschland. Eine Lieferung nach Italien ist auf ruku1952.it möglich, über ruku1952.us versenden wir unsere Bierzeltgarnituren in die USA.
Sollten Sie an einer Lieferung in ein anderes Land interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands (Festland) ist kostenfrei. Für Lieferungen nach Österreich fallen folgende Kosten an:

 

Warenkorbwert Frachtkosten (brutto)
bis 99,99 € 5,00 €
100,00 - 999,99 € 39,00 €
1.000,00 - 1.999,99 € 49,00 €
ab 2.000,00 € kostenlos
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Grundsätzlich erfolgt die Lieferung der Ware nach Erhalt der Zahlung. Die genauen Lieferzeiten können Sie auf den Detailseiten der einzelnen Produkte einsehen. Bedenken Sie hierbei, dass jede Bierzeltgarnitur mit allergrößter Sorgfalt und höchster Präzision von uns gefertigt wird und dies etwas Zeit bedarf. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Die Dauer des Versands bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Nach Übergabe Ihrer Bestellung an den Logistikdienstleister, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Logistikdienstleister informiert Sie anschließend in einer eigenen E-Mail über das voraussichtliche Zustelldatum und Zeitfenster. Stellen Sie bitte sicher, dass die Ware angenommen werden kann. Eine 2. Anfahrt wird separat berechnet.

Wie werden die Artikel verpackt?

Unsere Artikel versenden wir standardmäßig im Karton. Größere Bestellungen werden auf Paletten verpackt und geliefert.

Kann ich die Ware an eine andere als die Rechnungsadresse liefern lassen?

Natürlich! Liefer- und Rechnungsanschrift müssen nicht identisch sein. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit eine Lieferadresse und eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Beachten Sie hierbei bitte, dass die Lieferanschrift in Deutschland oder Österreich liegen muss.

Kann ich meine Bestellung an ein Postfach oder eine Packstation liefern lassen?

Die Lieferung an Postfilialen, Packstationen und Postfächer ist leider nicht möglich.

Wer ist für den Versand der Produkte zuständig?

Innerhalb Deutschlands und Österreichs versenden wir standardmäßig mit dem Logistikdienstleister C.E. Noerpel GmbH. Ausschließlich unsere Bodenschoner, Reparatursets, Bierbankauflagen und Biertischabdeckungen werden mit dem Logistikdienstleister GLS versendet.

Was ist bei der Zustellung zu beachten?

Der Spediteur liefert bis Bordsteinkante. Bitte packen Sie die Lieferung direkt im Beisein der Speditionsfahrer*innen aus und prüfen Sie die gelieferten Artikel auf Beschädigungen. Spätere Reklamationen werden vom Transporteur nicht anerkannt. Lassen Sie Beschädigungen auf den Frachtpapieren vermerken.

 

Bitte beachten Sie: Sollten die Speditionsfahrer*innen nicht bereit sein so lange zu warten, vermerken Sie auf den Frachtpapieren, dass Sie die Ware nur unter Vorbehalt annehmen.

Wie gehe ich mit einem Transportschaden um?

Wenden Sie sich dafür bitte mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des Transportschadens an [email protected] und wir klären alles weitere ab.